dentavista Zahnarztpraxis

Ihr Team Reinach

Die Zahnärzte, Dentalhygienikerinnen und Dentalassistentinnen von dentavista freuen sich darauf, Ihren Besuch beim Zahnarzt in Reinach so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Team fühlt sich in den modernen Räumlichkeiten pudelwohl – diese Atmosphäre überträgt sich automatisch auch auf Ihre Behandlung. Erwarten Sie uns professionell und persönlich.


Rainer Hunkeler

«Bei dentavista geht es um Medizin. Und um Handwerk. Am meisten aber um Menschen: Unsere Patienten und das erfahrene Team, das sich um sie kümmert.»

Elisabeth Baumgartner

«Wer eine Praxis sucht, die in allen Bereichen der Zahnmedizin fachlich fit ist, wird bei dentavista fündig werden.

Imke Mayer

«Es motiviert mich täglich, die individuellen zahnärztlichen und menschlichen Bedürfnisse eines jeden Patienten genaustens zu erspüren und mit grosser Freude auch zu befriedigen.»

Seline Kouril-Müller

«Menschen zu helfen, ist meine grösste Motivation. Ein breit abgestütztes Tätigkeitsfeld, ein sympathisches Team und eine moderne Praxis – dentavista passt zu mir.»

Isabelle Bürgin

«In unserer Praxis geniessen Patienten und Angestellte die Flexibilität und das Engagement eines gut eingespielten Teams.»

Jeanne Hügli

«Gepflegte Zähne sind gesunde Zähne. Deshalb geben wir unseren Patienten gerne wertvolle Tipps für die persönliche Zahnhygiene.»

Franca Ossiacher

«Meine persönliche Genugtuung für jeden Tag bei dentavista: für jeden Patienten das individuelle Optimum in der Behandlung zu erreichen.»

Beatriz Moreno

«Mein Zahnarzt sagt, ich habe einen Schatz im Mund. Diesen Anspruch an die eigenen Zähne gebe ich unseren Patienten täglich weiter.»

Simone Tanner

«Unsere Patienten zu einer umfassenden Mundhygiene zu motivieren, hat ein Ziel: Wir wollen, dass sie jederzeit kraftvoll zubeissen können.»

Anja Wimmer

«Die Zufriedenheit unserer langjährigen Patienten beweist, dass man sich bei dentavista auf eine gleichbleibend gute Zahnbehandlung verlassen kann.»

Chantal Saladin

«Nach der Zahnbehandlung meines Sohnes wusste ich, dass ich bei dentavista mehr als nur Patientin sein wollte.»

Jessica Imhof

«Es bereitet mir grosse Freude, täglich für unsere Patienten im Einsatz zu sein. Das tolle Team von dentavista hilft mir dabei.»

Sandra Nikolov

«Innerhalb des dentavista Teams schätze ich den Umgang mit verschiedenen Charakteren. »

Zoja Behrami

«An meinem Beruf gefällt mir die Vielseitigkeit und bei dentavista fühle ich mich wohl. Hier herrscht ein harmonisches Arbeitsklima.»

Hatun Pür

«Menschen zu helfen, ist eine grosse Genugtuung für mich. Bei dentavista kann ich das voll ausleben.»


Die moderne Zahnarztpraxis à la dentavista

Einblick in unsere Räumlichkeiten